Website-Icon Station 9.111

Erster Blog-Geburtstag

Heute ist es soweit: Mein Blog hat Geburtstag und die Station wird 1.
Vor ziemlich genau einem Jahr befiel mich das Blogfieber und ich habe mich als Schreiberling versucht. Was soll ich sagen, es gefällt mir nach wie vor. Ich habe einiges an Ideen umgesetzt und auch gesammelt, bin reicher an Erfahrungen und Wissen geworden, habe nette Mitstreiter kennen gelernt und somit mein Netzwerk ausbauen können. Alles in allem finde ich, dass ich der Blog- und Internetwelt einiges entnehmen und bieten konnte und hoffe – trotz einiger Lücken in der Historie – noch einige weitere interessante Beiträge und Diskussionen hervorzubringen.

Auch wenn es eigentlich der Jahrestag meines Blogs ist, erwarte ich keine Geschenke und möchte ich euch lieber danken für die letzten Monate der Zusammenarbeit und der gemeinsamen Stunden, wenn auch virtuell. Daher möchte ich nicht zu einer Blogparty, sondern zur weiteren guten Zusammenarbeit einladen. Na wenn das mal keine großzügige Geste von mir ist. 🙂

Danke an alle bisherigen und zukünftigen Beteiligten und Unterstützer!

Die mobile Version verlassen