Website-Icon Station 9.111

Müsli-Mix nach meinem Geschmack

Man muss schon Individualist genug sein um sich ein selbst gemixtes Müsli ins morgendliche Schälchen zu füllen. Und wenn die Mischung dann noch online zusammen gestellt wurde, kennt die Verwunderung – auch die von Kollegen, Freunden und Bekannten – keine Grenzen mehr.

Ja, sie sind angekommen: Zwei Behälter mit jeweils 575g feinster Frühstücks-Cerealien (neumodisch für Müsli). Da ich als Ausprobierer gern mitreden will, habe ich vor ein paar Tagen meinen eigenen Mix bei den Jungs von „MyMuesli“ bestellt. Max war so freundlich und stellte meine Kreationen „Qi + Frucht“ und „Vollwert + Nuss“ zusammen. Und dass die Ware daraufhin mit DHL in eine nahe gelegene Packstation verfrachtet wurde, hat mich ebenso gefreut.

Eine erste Kostprobe versprach Genuss für die nächsten Tage. Ich denke, dass nach und nach ein ausgefeilter Mix herauskommen kann, der den eigenen Maßstäben genügt. Probiert es einfach selbst mal aus, solltet ihr im Supermarkt um die Ecke nicht die richtige Fertigmischung finden.

Fazit: Der eigene Müsli-Mix macht’s – hmm, lecker!

Die mobile Version verlassen