Website-Icon Station 9.111

Zwischenbericht und Blogstatus

Nach nun ziemlich exakt 4 Monaten Onlinetätigkeit meines Blogs kommt ein kurzer Statusbericht nicht ungelegen. Auch wenn JAC bedingt durch seinen „Eyes Contest 2007“ nichts mehr von Analysen hören möchte. Sorry JAC, es passt gerade gut. 

In den 80 Beiträgen bisher konnte ich immerhin 500 Kommentare einheimsen, wofür ich mich bei allen Beteiligten bedanke. Ein einsames Blog ohne Rückmeldung würde ich auch nicht ohne weiteres verkraften. Zweifel wären angebracht, ob der eingeschlagene Weg der richtige ist.

Die 180 Spams, die Akismet seither eingesammelt und fachgerecht entsorgt hat, stimmen mich nicht weniger froh. Soll heißen, dass ich in der letzten Zeit mit weit mehr gerechnet habe. Ideen, wie eine Spamflut eingedämmt werden könnte, sollte sie über mich hereinbrechen, habe ich gesammelt.

6,25 Kommentare pro Beitrag wollen bestätigt und erweitert werden. Mein Projekt „Weblog Station 9.111“ nimmt weiter an Fahrt auf und hofft auf rege Anteilnahme.

Danke!

Die mobile Version verlassen