BuyPerClick mit neuen Plänen

Von | 3. Juli 2022

Update 05.08.2022: BuyPerClick hat sich verabschiedet. Keine Auszahlungen mehr, keine Webseite mehr und tote Telegram Gruppen.

Wahnsinn! Gute 9.000 Euro für einen Omega-Plan. Die neuen Pläne bei BuyPerClick (*) sind da und ich möchte kurz darauf eingehen, was das (für mich) bedeutet und ob es eine gute Idee ist, noch weiter zu investieren.

Nachdem ich ausführlich beschrieben habe, was BPC ist und wie man eine Auszahlung vornimmt, lief es die Wochen wunderbar. Alles korrekt und pünktlich. Jetzt kommt eine Neuerung – gleich drei neue Pläne sind verfügbar: Lambda, Sigma und Omega.

BuyPerClick mit neuen Plänen - Lambda, Sigma und Omega
BuyPerClick mit neuen Plänen – Lambda, Sigma und Omega

Bis zu knapp 9.200€ für den teuersten muss man bzw. kann man auf den virtuellen Tisch legen. Das wiederum bedeutet bis zu 2.500 Visits pro Tag und damit rund 7 Stunden Webseiten klicken und beobachten. Das Skript kann passiv nebenbei laufen, auch parallel mit mehreren offenen Fenstern automatisch im Browser. Dann können sich 460€ Einnahmen pro Tag schon sehen lassen.

Also alles bestens, oder?!

Zu beachten ist immer, dass das Risiko natürlich um so größer wird. Erst am nächsten Freitag ist wieder Auszahlungstag und es wird rund einen Monat dauern bis der ROI (Return on Investment) sich einstellt. Gibt es BuyPerClick solange? Werden die Auszahlungen weiter wie gewohnt von statten gehen?

Was mich persönlich etwas misstrauisch macht, ist, dass nach ein paar Wochen Aktivität der Firma mit ihrem Produkt am Markt, nun drei große Pläne hinzukommen. Das kann ein Indiz dafür sein, dass die Firma versucht, da das Nutzerinteresse nachlässt, noch den letzten Reste rauszuholen. Verschwindet BuyPerClick danach von der Bildfläche?
Ich habe keine aktive Werbung für die Neuigkeiten gesehen, auch nicht in der recht aktiven Telegram-Gruppe. Gibt es vielleicht weitere Änderungen an der Webseite, die wir noch nicht erkannt haben?

Wie kann es weitergehen?

BuyPerClick - meine aktuellen Einnahmen
BuyPerClick – meine aktuellen Einnahmen

Keiner kann es wissen und auch keiner möchte, dass BPC von jetzt auf gleich aufhört zu existieren. Also heißt es abwarten und die Gewinne rausnehmen. Und genau das mache ich aktuell. Ich habe meine gewünschten Pläne am Start und ziehe jede Woche den Gewinn raus. Solange es geht. Später, nach dem ROI, plane ich, den Gewinn teilweise zu reinvestieren.

Cool wäre ja deshalb, wenn es noch ein paar Monate laufen würde. Das Konzept an sich gefällt mir ja gut, wie ich anfangs schon erläutert hatte.
Grundsätzlich finde ich Weiterentwicklungen und reges Nutzerinteresse positiv. Bei BuyPerClick habe ich mich anfangs gefragt, wie und an welcher Stelle sie wachsen und sich verbessern wollen, außer rein durch neue Pläne und neue Nutzer im Ökosystem. Kommt da noch was spannendes?

Zum Schluss noch mein Kurzvideo zum Thema: https://youtube.com/shorts/9-8bR3JlhBY?feature=share

___

Linkbar

BuyPerClick – Online Geld verdienen mit Klicks
FTX – Kryptobörse und Exchange zur Ein- und Auszahlung