Working Out Loud Woche 7 – ein Video-Review

Von | 24. März 2019

Test Test 123 123 – ich habe ein kleines Video aufgenommen. Direkt auf dem iPhone. Ich möchte damit ausprobieren, ob das Format fĂĽr Kurzaufnahmen aureichend ist und fĂĽr mich und andere funktioniert – ob das Bild passt (ohne Perfektion) und die Stimme sauber rĂĽberkommt.

Und damit habe ich die Gelegenheit genutzt, die Woche 7 unserer WOL-Reise zu reflektieren (WOLkenzeit). Die ersten 6 Wochen und meine Erkenntnisse daraus, quasi zur Halbzeit, habe ich bereits in einem längeren Artikel dargestellt.

Also was habe ich aus unserem Circle 7 mitgenommen…

Was meint ihr, taugt das was? Was wäre schnell und einfach zu verbessern? Die kleinen Tonaussetzer habe ich bemerkt. Scheint ein Thema mit den AirPods und Bluetooth zu sein. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Ton, der besser mit Ohrstöpsel rüberkommt also ohne.
Und inhaltlich – was sind eure Erfahrungen mit WOL und speziell der Woche 7 „Sei zielgerichtet“ mit dem Brief von eurem zukĂĽnftigen Ich? Gern auf Twitter oder Youtube.