Willkommen im Blog, Skritzels

Von | 1. Februar 2019
Skritzels - Ein Kunstwort aus Skizze und Kritzeln.
Skritzels – Ein Kunstwort aus Skizze und Kritzeln.

Ich hab‘ da mal was vorbereitet. Eine neue Seite nämlich. Neugierig?

Folgendes hat sich zugetragen…
Meine kreative Ader hat sich gemeldet und so einige Skizzen und Kritzeleien hervorgebracht. Der ein oder andere kennt diese vielleicht schon aus meinen Twitter- und Instagram-Posts.

Und da habe ich mir gedacht, die nicht einfach im Strom der Timeline dort versickern zu lassen, sondern auch hier (Scherz!). Nein, sie sollen hier alle auffindbar sein und bleiben. Auch fĂĽr mich als Historie und Sammlung von Ideen. Und fĂĽr dich als Besucher zur Erheiterung und Weiterverbreitung.

Wo ist denn nun diese neue Seite?

Ich habe im Zuge meiner kreativen Phase eine neue Seite angelegt – Skritzels. Ja, so habe ich sie genannt, meine Mischung aus Skizzen und Kritzelei. Denn das sind sie oft: Gedanken schnell zu Papier gebracht. Oder auch etwas länger und ausfĂĽhrlicher, dann z.B. als Sketchnote. Im Besonderen gibt es immer wieder mal sogenannte Podskritz, einer Mischung aus Pod und Kritzelei.

Die jeweiligen Kategorien und Tags sind auf der extra Seite entsprechend verlinkt. Viel Spaß beim Stöbern.
Ich freue mich aufs Teilen in den Social Media Plattformen. Eine Erwähnung oder jede Art von Rückmeldung oder Anregung ist gern gesehen.

Bild von LUM3N