8 Jahre

Von | 18. Januar 2015

Acht Jahre und doch irgendwie noch da. Mein Blog hatte Geburtstag am 15. Januar und mittlerweile so einiges durch an Ruhe- und Starkphasen.
Im Moment – ihr seht es selbst – ist eher weniger los. Das kann sich jederzeit ändern. Bock hätte ich ja schon und es kribbelt im Arm.

Obwohl, Kommentare und Antworten meinerseits gibt es schon noch regelmäßig. Auch das Backend wird stets gepflegt. Man hat ja schließlich Verantwortung.

Das bedeutet auch, mein Blog mit vielen älteren Seiten ist immer noch auffindbar in bekannten Suchmaschinen. Das freut mich wenn regelmäßig Besucher vorbeischauen.

Ab und zu gibt es Geburtstage anderer Blogs da draußen zu bestaunen. Dann werde ich wach und stelle fest: wieder ein Jahr rum, ich müsste mal wieder was machen…

Und ihr so??

6 Gedanken zu „8 Jahre

  1. Martin

    ich finde deinen Blog sehr interessant und wünsche mir mehr 🙂
    Leider sind im Moment wirklich nicht viele Beiträge, Leute bitte!

  2. Martin

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Durchhaltevermögen. Ich hoffe das Beste für diesen Blog!

  3. Lea

    Hallo Stefan, wow 8 Jahre ist echt schon ne stolze Zeit. Unser Blog ist gerade einmal zwei Jahre alt und das kommt mir schon eine Ewigkeit vor.
    wenn du mal keine Lust hast, dann ist das eben so, so ist nun mal das Leben 😉
    Ich wünsch dir und dem Blog alle Gute für die Zukunft 🙂

  4. Andi

    Hey, schön das Du trotzdem weiter daran fest hälst. weiter so!
    Wäre schön, wenn zu diesen Themen noch einiges dazu kommt!

  5. Pingback: Ich schraube am Blog; Änderungen sind nicht auszuschließen › Station 9.111

Kommentare sind geschlossen.