Hallo Blog

Von | 24. Juni 2014

Euch geht es gut, denke ich. Auch wenn hier schon mehrere Monate lang nichts geschrieben wurde, der letzte Artikel vom September letzten Jahres freut sich nämlich immer noch über reges Interesse, zumindest was die Anzahl der Kommentare angeht.

Mag vielleicht auch am Thema liegen. Vermutlich ist es eher so, dass es nunmal der letzte Eintrag hier im Blog ist und damit ganz oben steht. Witzig ist: der Inhalt ist einfach mal veraltet – es geht um Preise für gebrauchte oder alte iPhones. Stört sich keiner dran.

Vielleicht will der ein oder andere auch nur einfach einen weiteren Link abgreifen. Egal, mit diesem neuen Eintrag hier habe ich mal wieder was geschrieben, wenn auch inhaltlich nicht technisch genug oder sonstwie dem Blogthema entsprechend. Das kommt ja vielleicht wieder mehr in nächster Zeit.

Keine Lust auf Druck, daher auch keine Termine oder Versprechungen. Lasst euch überraschen. Und ich selbst bin überrascht, wenn hier noch jemand mitliest. Wäre ja schön.

Es hat sich viel getan da draußen in den letzten Monaten. Gelesen habe ich nach wie vor meine Feeds, andere Blogs und in einschlägigen sozialen Netzwerken. Dadurch sind viele Themen entstanden, die ich normalerweise hier im Blog teilen und verarbeiten würde. Futter gibt es also durchaus.

Punkt. Das war mein Ping, pünktlich zum Sommerlochstart.

2 Kommentare zu “Hallo Blog

    1. stef Autor des Beitrags

      Ja, Katja, das stimmt. Das muss und darf durchaus sein und ist so gewollt. 🙂 Schauen wir mal, dass es wieder mehr wird.

Kommentare sind geschlossen.