555 – Ein kleines Jubiläum

Von | 13. September 2013

Hurra, ein kleines Jubiläum. Wer hätte das gedacht. Der 555. Artikel ist mit diesem hier im Blog online gegangen.

Und weil wir vor kurzem schon mal bei freudigen Statistiken waren, hier ein aktueller Auszug aus dem Dashboard:

555 Beiträge, 11 Seiten, 56 Kategorien, 647 Schlagwörter und über 3250 Kommentare (inklusive meiner eigenen; Tendenz vermutlich steigend).

Du meine Güte, wo kommen denn all die vielen Schlagwörter (=Tags) her?
Passenderweise zeigt mir Google+ ganz knapp 555 Kreislinge an. Na wenn das mal kein Zufall ist.

Nun denn, weitermachen!

4 Kommentare zu “555 – Ein kleines Jubiläum

  1. key

    na dann mal auf die nächsten Beiträge, bis die 1110 Beiträge erreicht sind. man kann aber auch die 666 feiern 😈

  2. Marcus

    Glückwunsch zum Artikel-Jubiläum. Mir fehlen dazu noch 22 Stück. Aber dafür habe ich 1600 Kommentare mehr 😉

Kommentare sind geschlossen.