Have Less. Do More.

Von | 27. Juli 2013

Weniger Haben – Mehr Machen!

Have Less. Do More.
Gefunden auf dem Asphalt vom Tempelhofer Feld. Direkt am Eingang. Ich fühle mich angesprochen in meiner minimalistischen Denke.

13 Gedanken zu „Have Less. Do More.

  1. Holger

    Das ist aber auch das Motto der glücklichsten Menschen der Welt. Denn ein Mehrwert aus wenig Ressource macht sicher glücklich, umgekehrt gibt es nur Frust!

  2. tom

    Manchmal reicht ein alter Pc und eine Garage um was aus sich zu machen. 😉 Siehe Bill Gates. 😀

  3. Claas

    Weniger ist mehr…das passt wirklich und vor allem dann, wenn man bereits Kinder hat. Weniger von allem kann da schnell mehr für die Kinder bedeuten.

  4. Rudi

    Ich denke diesen Spruch kennt jeder und jeder kennt den Moment, wenn man aus wenig auf ein mal mehr macht. Ich selber finde diesen Moment besonders schön, wenn man dafür hart gearbeitet hat und dann die Ernte einfährt 😆

  5. Gerd

    Hey Stefan,

    bring mal öfter solche Neuigkeiten in deinem Blog. Immer wieder interessant. 😀

    1. stef Beitragsautor

      Ok, mach ich. Wenn ich diese auch in der Wirklichkeit vorfinde, dann gern. 🙂

  6. Ben Pusher

    Wie wahr…
    Wenn man mal überlegt was für materiellen Werten wir in der modernen westlichen Welt nacheifern, während andere mit viel weniger glücklich sind, kommt man schon ins Grübeln – Brauch ich das überhaupt?
    Ben

Kommentare sind geschlossen.