Google+ Einladung und Google+1 Button im Blog

Von | 5. September 2011

Google+ EinladungIch habe noch ein paar Google+ Einladungen auf Lager, ganze 150 sind es. Mehr gehen leider nicht. Wer zuerst kommt plusst zuerst.

Und wenn wir schon beim Google+ sind – rechts oben in der Sidebar meines Blogs befindet sich der +1 Button für das gesamte Blog. Also wer mein Ego stärken und was gutes tun will, dem sei ein dortiger Klick empfohlen. Mit dem Button kann man jetzt auch direkt Beiträge und Seiten auf Google+ teilen.

Den Knopf habe ich da oben schon etwas länger drin. Aber nachdem Frank so offensiv in seinem tekshrek-Blog auf seinen Google+1 Button hinwies, wird ein wenig Werbung dafür auch in meinem Blog nicht schaden.

Und noch ein Hinweis, weil es ja so unglaublich cool ist heutzutage: Mein Google+ Profil ist im Blog mit einem einfachen „+“ verlinkt: https://www.station9111.de/+. Schaut mal rein!
Und damit genug der Plusserei für heute.

6 Kommentare zu “Google+ Einladung und Google+1 Button im Blog

  1. Maksi

    Apropos Google+ … Gaby Kolb hat dich bei sich in ihre Kreise aufgenommen … nur mal so zum Nachdenken, wer das sein könnte 😉 :mrgreen:

  2. stef Autor des Beitrags

    Ahhh, die Maksi! 😛 Schön von dir zu lesen, so unter alten Bloggerkollegen. Das Versäumnis unter Google+ wurde natürlich schnellstens ausgemerzt.

  3. Maksi

    Danke 🙂 Einige wissen halt meinen Realnamen gar nicht, da muss ich immer ein bisschen „nachhelfen“ 😳 Wusste bei dor z. B. nicht, ob du ihn kennst.

  4. Flo K

    Werd mich mal noch anschließen und dir vielen Dank sagen. Habe dich direkt auch mal in einen „Circle“ aufgenommen. Und auch nochmal Danke für deinen Kommentar. 😀

  5. stef Autor des Beitrags

    Hi Flo,
    aber klar doch. Übrigens interessante Themen die du da auf deinem Blog hast. Mein Feedreader freut sich über den neuen Stoff. 😛

  6. Philip

    Bin jetzt auch endlich bei Google+, muss aber schon schnell fest stellen, dass nur wenige Bekannte von mir dort angemeldet sind. Das ist schon etwas ärgerlich.

Kommentare sind geschlossen.