Hallo Blograum!?

Von | 24. Februar 2011

Nach der Mo-Fr Zone ist ja nun schon wieder fast Wochenende. Also meines wird wahrscheinlich entspannt und locker werden, so wie es sein sollte.

Wie siehts aus bei euch, seid ihr noch da? Ich frag ja nur, weil ich der Meinung bin, dass es hier etwas ruhiger geworden ist an der Leserfront. Natürlich weiß ich, dass ich selbst die letzte Zeit keine Beitragssalven abgeschossen habe. Trotzdem fällt es mir auf.

Hat das was mit dem nahenden Frühling zu tun? Dabei ist es doch so kalt draußen. Ihr müsstest doch alle zuhause sitzen und neben einer heißten Tasse Tee jede Menge Blogs lesen. Nicht?
Ein kleiner Anstoß: Ich schau da mal in Richtung Top-Senfer des Jahres 2010. Keine Lust auf eine Titelverteidigung?

Gebt euch einen Ruck. Schreibt mir gern was euch in letzter Zeit so durch den Kopf gegangen ist. Habt ihr was besonderes vor die nächste Zeit? Was machen eure eigenen Blogs, wie laufen die?

Ich bin gespannt…

4 Gedanken zu „Hallo Blograum!?

  1. key

    genau. irgendwie die tägliche routine an der macht.

    was das bloggen angeht, so fällt es einem recht schwer sich von dieser recycling-blogger-wave abzusetzen… alle schreiben über alles und das 10.000 mal am tag über gleiche news, ipad 2.5, iphone 7 usw…

    muss aber auch sagen, dass ich auch weniger blogs lese… nagut. die guten schreiben ja nicht mehr viel und der rest verwertet die news ja nur… hä. ich wiederhole mich…

  2. stef Beitragsautor

    @Heiko
    Läuft es denn dann wenigstens im Energiesparmodus? 😀

    @key
    Sehe ich (leider) auch so. Und ehrlich, es geht mir ja nicht anders, wenn ich über neue Themen fürs Blog nachdenke.
    Da war die PGP-Aktion wohl eine rühmliche Ausnahme. 8)

  3. Heiko

    Jo, tot ist es nicht.

    Im Moment laufen einige Musikprojekte ebenfalls auf Sparflamme, oder sind so GEMA-verseucht, dass sie nicht bloggenswert sind. deswegen wird auch nicht mehr so viel gebloggt.

Kommentare sind geschlossen.