Mo-Fr Zone

Von | 14. Februar 2011

Und schon ist er wieder im vollen Gange – der Wochentrott. Februar, Montag, 2011 – Wahnsinn, wie die Zeit und damit die Wochen dahinrasen. War doch gerade erst Silvester.

Montag bis Freitag

Letztens fand ich ein dieses nette Schild irgendwo am Straßenrand. Man kann sich nun einfach dazudenken was über dem noch vorhandenen Schild gestanden haben mag, oder noch viel besser: stehen könnte, z.B. Montag bis Freitag hier kein Stress bitte. Oder nervfreie Zone, für gewisse Kollegen/Kunden oder wen auch immer Laberverbot. Zumindest für den Rest der Arbeitswoche.

Nein, mir geht es nicht schlecht oder so. Ich bin voll im Leben und genieße es. Ich bin etwas gedanklich abgedriftet als ich dieses Bild aufnahm. Und ich frage mich, welche Wochenzeit-Zone ihr wohl daraus machen würdet?!

Ein Gedanke zu „Mo-Fr Zone

  1. Pingback: Hallo Blograum!? » Station 9.111

Kommentare sind geschlossen.