Die Top Senfer des Jahres 2010

Von | 30. Januar 2011

Jetzt, Ende Januar, wo die meisten nicht mehr daran denken fällt mir ein, dass meine Top Senfer 2010 Ehrung noch aussteht. Wenigstens ein Jahresrückblick auf 2010 sollte es auf meinem Blog schon sein.

Hier die Zusammenfassung – das Bild hat sich (mal wieder) gewandelt:
Maksi ist vorn, dicht gefolgt von key. Tobias und Dürrbi sind neu eingestiegen. Und Stefan* hat sein Ziel erreicht – er ist in den Top 5 vertreten.

Erhebt euch zur Siegerehrung – Tadaaa!!
So sieht die Siegesleiter 2010 aus:

top_senfer_2010.jpg

So, die Zähler sind zurück gesetzt (s. rechte Sidebar). Bleibt mir nur noch zu sagen: Danke und macht weiter so! Eure Kommentare sind jederzeit willkommen.
Wir sehen uns zur nächsten Volkszählung in ca. einem Jahr.

3 Gedanken zu „Die Top Senfer des Jahres 2010

  1. Stefan*

    Yeha!!! Das war ja nicht schlecht. Mal sehen, wie weit ich es in diesem Jahr schaffe. Zurzeit sieht das ja nicht schlecht aus 🙂

  2. stef Beitragsautor

    Ja, das kann man wohl sagen.
    Solange du mir versprichst, nicht nur der Kommentaranzahl und Pole Position wegen Kommentare zu posten. 8)

Kommentare sind geschlossen.