Die 2000 Kommentare sind voll

Von | 29. September 2010

Na das ist doch mal was – 2.000 Kommentare haben es inzwischen in mein Blog geschafft. Mein Dank geht an alle die daran einen Anteil haben. Inklusive mir selbst.

2000-kommentare.png

Für die 10.000 wie bei Maksi reicht es noch lange nicht, aber ein guter Anfang ist gemacht. Die nächsten 8.000 sollten also kein Problem darstellen. Wer macht mit?

14 Kommentare zu “Die 2000 Kommentare sind voll

  1. stef Autor des Beitrags

    Danke Stefan, das ist nett von dir. 🙂

    Also entweder stimmt was mit dem Skript zur Zählung der Top Senfer nicht … oder du musst dich einfach noch ein wenig mehr anstrengen. :mrgreen:

  2. Maksi

    Wenn ich so leicht helfen kann, dann doch gerne 😉
    Fehlen noch 7997!

  3. Maksi

    Upps! Deine Kommentare zählen ja mit, Stef. Also fehlen jetzt nur noch 7995 🙂

  4. stef Autor des Beitrags

    Na jetzt geht’s ja los hier. Da habe ich ja was angezettelt.

    Ich frage euch in ein paar Wochen mal ab, wieviele Kommentare noch zur 10.000 fehlen. Auf das ihr alle fleißig mitzählt. :mrgreen:

    Maksi, hast du deine eigenen Kommentare in deiner Blogrechnung etwa nicht mit einbezogen?

  5. Maksi

    In der Zeit, in der ich das Blog zusammen mit Ulli geführt habe (etwas über 1 Jahr), haben wir ja unsere Kommentare farblich unterschiedlich innerhalb der jeweiligen Kommentare hinterlassen. Somit wurden sie da nicht gezählt. Die Admin-Kommentare werden nur gezählt, wenn ich alleine und auch „richtig“ kommentiere.

  6. Stefan*

    Also ich finde Admin-Kommentare sollten mitgezählt werden. Steht ja schon manchmal was sinnvolles drin.

  7. stef Autor des Beitrags

    Danke für die relativierenden Worte, Stefan. 8)
    Sonst hätte ich mal eben ein paar hundert Kommentare abziehen können. Dabei finde ich doch, dass sie sehr wohl zum Verständnis und zur Kultur diese Blogs beitragen.

  8. Stefan*

    Total. Stell Dir mal vor, da bloggt jemand was, ein anderer Kommentiert und es kommt nie eine Antwort … da würde ich mir überlegen, ob ich noch mal einen Kommentar schreiben würde.

    P.S.: Jetzt sollte ich aber langsam wieder in der Liste auftauchen 😀

  9. Maksi

    Ich hab ja nicht gesagt, dass sie nicht mitgezählt werden sollen 😉 Aber wie damals zwei Admins bei mir, hätte es die Zahlen doch arg verfälscht. Wenn man es genau nimmt, stimmen so die Zahlen bei mir gar nicht mehr. Es müssten viel mehr Kommentare sein (zählen tu ich die jetzt aber nicht *g*).

  10. Stefan*

    Naja, Kommentare machen das Bloggerleben erst Bloggenswert – obwohl wir natürlich nur für uns bloggen 🙂

  11. stef Autor des Beitrags

    Ja klar, wir bloggen für uns alle! 😛

    Dann ist Maksi schon viel näher an den 10.000 Kommentaren dran als erwartet. Sie ist also großzügig in ihren Aussagen. Das gefällt mir. 😉

Kommentare sind geschlossen.