Die Top Senfer des Jahres 2009

Von | 13. Januar 2010

Ich hätt‘ ja beinah vergessen eine kleine Auswertung der Top Kommentatoren des letzten Jahres zu machen. Das sei schnell nachgeholt.
Ein paar Änderungen gegenüber 2008 sind zu erkennen: Maksi liegt dieses mal vorn, gefolgt von key, Stefan* und mr.gene. Happy-buddha ist neu eingestiegen.

top_senfer_2009.png

Neue Runde, neues Glück – die Liste ist zurück gesetzt und es kann wieder losgehen. Ich zähle auf euch!

9 Gedanken zu „Die Top Senfer des Jahres 2009

  1. Dürrbi

    Ich werde mein Bestes tun, auch wieder längerfristig in der Liste aufzutauchen 🙂

    Aber die Maksi war letztes Jahr ja uneinholbar 😀

  2. Maksi

    Ui, da will ich doch dieses Jahr nicht zurück stehen 😉

  3. Stefan*

    Mist. Da hätte ich wohl besser aufpassen müssen. Naja, immerhin.

  4. stef Beitragsautor

    @Dürrbi: Wenn es als ein kleiner Ansporn gesehen wird ist das ja auch ok. Ich würde allerdings nicht wollen, dass jetzt die krampfhafte Haltung entsteht hier kommentieren zu müssen. Zu gewinnen gibt es ja eh (noch) nichts. 😉

    @Maksi: Na dann aufauf zum fröhlichen Kommentieren! Ich freue mich schon.

    @Stefan*: Hast du mich denn etwa nicht im Feedreader? 😮 Und überhaupt, so wenig hast du doch gar nicht vorbei geschaut – immerhin 25!

  5. Stefan*

    Klar hab ich Dich im Reader, aber den mache ich in letzter Zeit kaum auf … wird in den Ferien bestimmt wieder anders 🙂

  6. key

    Leute, macht kein Stress hier. dieses Jahr schlage ich euch alle 🙂

  7. stef Beitragsautor

    @Stefan*: Ferien klingt irgendwie toll. Könnte ich gerade auch gut gebrauchen. 🙂

    @key, Maksi: Das geht ja gut los mit euch. Ich bin gespannt wie sich das Jahr entwickelt. 8)

  8. mr.gene

    Mensch, ich war ja wenig nicht hier…irgendwie aus den Augen verloren…und doch wiedergefunden 🙂

    Das Dashbord von WordPress hat mir den Weg gewiesen. Hab dich nun mal in mein neues FeedReaderTool eingepflegt, damit ich die Chance auf den Titel 2010 nicht verschenke 😉

Kommentare sind geschlossen.