Station 9.111 im Strom der Zeit

Von | 29. Juli 2009

Ich weiß nicht wo bringt es mich hin?

station9111_im_blograum_zuhause.jpg

Sieht nach unbenutztem Land aus, viel Platz zum Probieren. Aber das ist es nicht ganz. Es ist bereits viel geschrieben worden in den letzten Monaten, das Profil der Station 9.111 hat sich geschärft. Ebenso ich. Auch ihr Leser habt es dazu gemacht was es heute ist – reicher an Inhalten, Konversationen, Gedanken und neuen Ideen. Das ist gut so. Das wollte ich mit meinem Blog auch erreichen, vorantreiben und zum Nachdenken anregen.

Doch wo soll es hingehen? Nach links, nach rechts oder doch quer durch den (Blog-)Raum? Ich bin mir nicht sicher, habe vieles probiert, mich verwirklicht und sehr viel dazu gelernt. Es macht mir weiter Spaß, keine Frage.

Meinem Publikum, meiner treuen Leserschaft würde ich nun gern diese Frage stellen: Wo würdet ihr mein Blog in Zukunft sehen? Was denkt ihr könnte euch gefallen?
Sind es die privaten Themen, welche ich eigentlich mehr und mehr zurückfahre (und auch nie wirklich groß zur Schau gestellt habe) oder ein eher bunter technischer Mix: Computer-Software und -Hardware, Internet und Networking? Das wiederum interessiert mich am meisten, kommt aber hin und wieder in einzelnen Dosen auf die Startseite. Gut so, zu wenig, zu komplex? Oder sind es die Einwürfe die scheinbar nichts mit mir direkt zu tun haben sondern aus meinem Interesse an der Internetwelt heraus aufgenommen werden – Gadgets, Web 2.0 Gedöns, Design? Hmm.

Die Station 9.111 wird sich weiter entfalten, das weiß ich. Nur „wie“ ist die Frage. Es kann mir aber auch ein Stück weit egal sein, ich gehe es einfach an und schaue nach vorn. Dorthin wo was passiert, weiterhin zentriert gesammelt an dieser Stelle, rund um mich und meine Interessen.
______
PS: Solch ein Post seid ihr und ich selbst nicht gewohnt. Ist also auch mal was neues. Nicht nur Technik sondern auch Menschen ändern sich. Und auch das ist gut so. Ich danke euch auf jeden Fall für eure Mithilfe und zähle weiterhin auf euch!

2 Gedanken zu „Station 9.111 im Strom der Zeit

  1. happy-buddha

    „Doch wo soll es hingehen?“ Bitte nicht weck aus der Bloggeria 😆
    „Wo würdet ihr mein Blog in Zukunft sehen? Was denkt ihr könnte euch gefallen?“ Es ist dein Blog und du bestimmst was es zu lesen gibt ..
    😉

  2. stef Beitragsautor

    Nein nein, ich will ja nicht weg aus dem Blograum.
    Hm, ich dachte halt ihr habt vielleicht Wünsche was ihr mehr lesen wollt. Aber ich nehme das gern als positive Kritik auf, dass ich einfach nach meinen Ideen weiter verfahren soll. Danke. 🙂

Kommentare sind geschlossen.