„Tales of Monkey Island“ in Planung

Von | 2. Juni 2009

Wenn das mal nicht mein höchstpersönlicher RĂĽckfall werden wird nach jahrelanger Enthaltsamkeit. Wenn LucasArts bzw. Telltale Games es tatsächlich wahr machen sollten, könnte ich mir vorstellen schwach zu werden und zuzugreifen. Ein komplett neuer!!! Teil von Monkey Island ist wohl in den Startlöchern: „Tales of Monkey Island“.

Eine Special Edition (SE) des 1. Teils soll zudem für PC und Xbox Live Arcade noch im Sommer diesen Jahres erscheinen. Näheres gibt es auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

Mann, was habe ich ihn vermisst – den dreiköpfigen Affen.

via schrempfy’s blog

Ein Kommentar zu “„Tales of Monkey Island“ in Planung

  1. Pingback: LucasArts geht, Erinnerungen bleiben » Spiele » Station 9.111

Kommentare sind geschlossen.