RSS-Feeds entrümpelt

Von | 1. Juni 2009

Aufgeräumt kommt er jetzt daher, mein Google Reader und der Abonnementenstamm. Ganze 47 von zwischenzeitlich weit über 100 Feeds sind es noch derzeit – Tendenz fallend. Es wurde aber auch Zeit mal ein wenig auzuräumen, zu ordnen und neu zu sortieren. Zu viele Informationen sind oft in den Reader gelaufen, die eigentlich meist nur noch weggeklickt wurden, einfach weil es zu viele waren. Informationsflut die nichts bringt.

Fazit: Auch bei den RSS-Feeds macht ein Frühjahrsputz ab und zu Sinn.

2 Gedanken zu „RSS-Feeds entrümpelt

  1. Stefan*

    Ich weiß genau, wovon Du redest.

    Hab aber manchmal nicht das Herz dazu, jemand aus der Liste zu werfen. Werde aber mal darüber nachdenken 🙂

  2. stef Beitragsautor

    Denk aber nicht zuviel darüber nach, könnte sonst die falschen erwischen. :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.