Firmware Update: Speedport W700V (IV)

Von | 30. April 2009

Neueste Entdeckung im heimischen Wohnzimmer: Auf einmal sind die regelmäßigen Aussetzer im Fernsehen (T-Home Entertain) nicht mehr da, auch wenn gleichzeitig der Windows Vista PC läuft. Und siehe da, nach einem Blick auf die Konfiguration des Speedport-Routers folgendes Bild:

firmware_w700v.png

Der Router hat die aktualisierte Firmewareversion 3.28 installiert. Die vordergründigen Probleme nach den T-Home Wartungsarbeiten am Netzwerk der Zukunft sollten also behoben sein. Trotzdem kann ich mich erinnern vor ein paar Monaten ein subjektiv stabileres Entertain-Paket genutzt zu haben. An hin und wieder auftretende Aussetzer und verpixelte Bilder sowie ein weniger verlässliches Videoload erinnere ich mich nicht. Da ist also durchaus noch Raum zur Verbesserung.

3 Gedanken zu „Firmware Update: Speedport W700V (IV)

  1. Pingback: Videoload + Firmware Update: Speedport W700V (V) » Station 9.111

  2. HiPPiE

    Ach, da gibbed ’ne neue Firmware, dann werde ich mich auch ‚mal an ein Update machen, danke für den Tipp.

  3. stef Beitragsautor

    Aber gern doch. Übrigens sind die jetzt schon bei der Version 3.29 angelangt. Einfach die neueste installieren.

Kommentare sind geschlossen.