Spam zum 111.

Von | 31. März 2009

Ein Zufall in der Spam-Warteschlange – ein passender Augenblick.

111_spam.png

Weniger geht immer, 111x geht noch, bis 9.111 warte ich allerdings nicht.

9 Gedanken zu „Spam zum 111.

  1. mr.gene

    hehe bis du die 9000 zusammen hast vergeht hoffentlich noch ein Moment…alles andere wäre ja megaätzend 👿

    Bei mir ist genau einer in der Spam-Liste…normalerweise lösche ich den Sch**** immer gleich, aber bei dem einem hab ich ne Ausnahem gemacht…vielleicht brauch ich den noch mal…

  2. stef Beitragsautor

    Aha, welcher Spam hat es denn verdient als Ausnahme zu bleiben? Obwohl, über einige habe ich mich ja auch schon lustig gemacht. :mrgreen:

    Die 9000 werde ich nicht abwarten. Ich lösche die meist selbst oder lass sie durch das AntiSpam-Plugin automatisch löschen.

  3. Tom

    Vielleicht würde es ja helfen ein Captcha einzubauen oder dieses Feld in dem man zwei Zahlen zusammenrechnen muss?

  4. stef Beitragsautor

    Tom, es muss ja nicht wirklich helfen, weil der Spam ja nicht durchkommt und somit nicht im Blog erscheint. Ein zusätzliches Plugin wollte ich nicht einbauen.
    Die Ziffer ist nur die Anzahl der derzeitigen Spams in der Warteschlange. Die werden im übrigen vom AntiSpam Bee Plugin regelmäßig automatisch gelöscht.

  5. Sammelmappe

    Ihhh, Spam. Ich mag ihn nicht. Auch nicht wenn er als Schnapszahl daher kommt.

  6. stef Beitragsautor

    Ich kann mir auch keinen vorstellen, der den wirklich mag. Ausser vielleicht die Anti-Spam Firmen oder sonstige Sammler.

    Ich mochte einfach den Anblick der „111“. 8)

  7. Sven

    Mein Blog zum Thema Maschinen ist erst vor kurzem gestartet, hat gerade einmal 7 Einträge und schon 1400 Spams erhalten… Wenn das so gut anfängt wird wohl ein Spamfilter das wichtigste Plugin für mich werden…

  8. stef Beitragsautor

    Das finde ich allerdings heftig. Da fragt man sich, wie die Wege des Spams sind, Blogs und andere Webseiten so schnell zu finden.
    Ein Spamfilter könnte dir allerdings gute Dienste leisten, das ist wohl offensichtlich.

  9. mr.gene

    Also nach sieben Einträgen schon 1400 Spams ist mal mehr als übel…wobei, wenn Akisment im Einsatz ist, dann ist das ganz normal! Ich hatte das versuchsweise auch mal drauf, aber die Installation erzeugte dann Unmengen an Einträgen die ich prüfen musste, sodass ich lieber von Hand den Spam gelöscht habe.

    Heute habe ich dafür Plugins, die deutlich besser sind als Akisment 🙂

Kommentare sind geschlossen.