Irgendwie schlecht gemacht, dieser Spam

Von | 7. März 2009

Da hat es wohl jemand gut gemeint, den Spam-Kommentar dann aber nur durch den Übersetzungsgenerator schleifen lassen.

spam_schlecht_uebersetzt.png

Zurück ins Englische übersetzt würde es vielleicht einen Sinn ergeben. So in etwa: „This is a great site …“ Danke, erinnert mich irgendwie an den einfühlsamen Spam.
Aber trotzdem: Hier möchtest du bitte nicht noch einmal!

5 Gedanken zu „Irgendwie schlecht gemacht, dieser Spam

  1. Schrempfy

    Bei mir spammen immer scheinbar normale Leute und schreiben etwas konstruktives, allerdings geben die immer Seiten an … Möbelhersteller, etc. Merkwürdig alles 🙄

  2. mr.gene

    DAS topt echt mal wieder einiges…da kann sich DiWe-Media noch was abschauen ^^

  3. stef Beitragsautor

    @Schrempfy
    Hatte ich auch schon, wird aber durch den Antispam-Plugin erkannt und mindestens in die Warteschleife geschoben. Nerven tut es aber allemal. Notfalls schmeiss ich die Kommentare manuell raus wenn es offensichtlicher Werbekram ohne Themenbezug ist.

    @mr.gene
    Ja genau. 🙂 Ist erst seit vorgestern oder so hier reingekommen. Dann aber natürlich mit absoluter Massengewalt.

  4. Olli

    Wenigstens hat sich der Spammer die Mühe gemacht und den Text in den Translator geklopft :mrgreen:
    Mein Blog ist zwar noch recht frisch aber die Spammer haben mich leider auch schon gefunden… mit englischen Texten…

  5. stef Beitragsautor

    @Olli
    Willkommen auf meinem Blog …
    Ich denke mal, dass das die geringste Mühe gewesen sein muss.
    Die Spammer finden einen schon irgendwann, durch Verlinkungen geht das sogar recht schnell. Ich kann mich aber erinnern, dass das Aufkommen in meinen ersten Blogtagen gar nicht mal so hoch war wie jetzt.

Kommentare sind geschlossen.