T-Home: Technische Umstellung (II)

Von | 6. März 2009

Die von T-Home veranschlagten 2 Wochen der technischen Umstellung sollten mittlerweile vorüber sein. Also entweder ist nichts passiert oder ich habe nichts davon mitbekommen. Letzteres wäre natürlich erstrebenswert.
Was mich nur wundert ist die Tatsache, dass mein Router nach wie vor die alte Firmware-Version ausweist; sollte die doch eigentlich gleich mit auf den neuesten Stand gebracht werden. Aber gut, verpasse ich dem Kästchen die Software eben manuell, daran sollte es nicht scheitern. Hauptsache Internet, IPTV und Telefon funktionieren.

PS: Schönes Wochenende euch allen!

Update 7.3.09: Stelle fest, dass irgendwas an der IPTV-Verbindung nicht so funktioniert wie es sollte (alle paar Minuten Verbindungsabbrüche/stockendes Bild). Prüfe derzeit die aktuelle Firmware und betreibe Fehlersuche.

7 Gedanken zu „T-Home: Technische Umstellung (II)

  1. Ecki

    Dann ist jetzt alles Abgeschlossen, und es geht noch alles? Toll diese Telekom 😀

  2. maksi

    Dir auch ein schönes Wochenende, lieber Stef. Hier ist mal wieder usseliges Wetter, bei dem man keinen Hund vor die Tür jagen mag.

  3. stef Beitragsautor

    @Ecki
    Dachte ich bis gestern zumindest, dann belehrte mich mein Fernsehen (IPTV) eines besseren. 😐 Ich muss jetzt klären und prüfen woran das liegen kann (alle paar Minuten stockt die Verbindung).
    Eine Meldung, dass die Wartungsarbeiten abgeschlossen seien, habe ich ja nicht bekommen. Die Zeit der zwei Wochen ist halt einfach mal vorbei.

    @maksi
    Das Wetter hier in Berlin kann sich auch nicht wirklich sehen lassen. Trotzdem ist Wochenende und das lass ich mir nicht nehmen. 🙂

  4. mr.gene

    Das wichtigste ist, dass es laeuft…es nicht mit zu bekommen, dass es mal nicht laeuft ist optimal…klappt nur leider selten :-/

    Ich würde (leider) vermuten, dass die T-Com noch nichts gemacht hat und der Ausfall noch bevorsteht…Internet und Telefon ist nicht immer ganz einfach bei der Telekom, wobei es super ist, wenn es laeuft 🙂

  5. stef Beitragsautor

    Na mal sehen ob sich da noch was tut bei der Wartung. Ist mir auch egal solange es unbemerkt läuft, wie du schon richtig festgestellt hast. 8)

    Die Anekdote auf deiner Seite hat ja auch was. Ich selbst bin im Grunde wirklich zufrieden mit der Telekom bzw. der T-Home-Gesamtlösung. Das sollte ich vielleicht an der Stelle mal erwähnen.

  6. mr.gene

    Bin da ganz deiner Meinung! Grundsätzlich ist Telekom noch der beste Anbieter, wenn auch nicht der günstigste. Wenn es läuft, dann hat man eigentlich keinen Ärger und alles ist schön und schnell…aber einige Sachen klappen dann leider nicht so…

  7. Pingback: (Fehlerhaftes) Firmware Update: Speedport W700V (III) » Station 9.111

Kommentare sind geschlossen.