Praktischer Hotline-Cookie

Von | 28. Februar 2009

Nur mal so nebenbei bemerkt: Ich finde es toll und praktisch, dass sich das Hotline-System bei T-Home sämtliche vorher abgefragten Eingaben merkt. Bei darauf folgenden Anrufen erfragt die freundliche Stimme nämlich ob man die Eingaben einfach übernehmen möchte.

Wie lange sich das System allerdings die Daten merkt weiss ich nicht. Und mal ganz davon abgesehen warum man vorher überhaupt aus der Warteschleife rausgeflogen ist. *grmpf*

___
Wikipedia über Cookies

4 Gedanken zu „Praktischer Hotline-Cookie

  1. stef Beitragsautor

    Und auch die einfachen und schönen Dinge des Lebens sollten gewürdigt werden.

  2. Stefan*

    Ich freu mich über solche Sachen auch immer und natürlich verdrenge ich immer dieses böse Datenschutzding im Kopf … irgendwie macht es das Leben eben leichter. Vielleicht ist man gerade als Blogger besonders vorsichtig bei dem, was man von sich preis gibt – jedenfalls, bis man im Backend seines Blogs angekommen ist 😀

  3. stef Beitragsautor

    Backend, genau. :mrgreen: Das ein oder andere Mal schaue ich da auch rein.

Kommentare sind geschlossen.