Serverumzug – Blog nicht erreichbar

Von | 18. Februar 2009

Mein Hoster teilte mir mit, dass der Server, auf dem mein Blog betrieben wird, physisch umziehen wird, und zwar zwischen 1 und 6 Uhr morgen früh. Also wer von euch mein Blog in dieser Zeit frequentieren möchte, solle sich hierüber ebenfalls informiert fühlen und einfach später wieder vorbei schauen.
Ich hoffe, hier geht wieder alles wie gewohnt ab 6 Uhr. Na dann Gute Nacht!

4 Gedanken zu „Serverumzug – Blog nicht erreichbar

  1. Stefan*

    Mann! Und dabei hab ich mich schon so auf morgen früh gefreut. Naja, dann komm ich um 6 gucken, ob wieder alles OK ist.

  2. Stefan*

    Maksi hat schon echt viel Kommentare hinterlassen. Ich glaube, ich schreib jetzt immer zwei 🙂

  3. stef Beitragsautor

    So, scheint ja wieder alles zu klappen. Jedenfalls habe ich keine Mail vom Hoster, dass etwas nicht funktioniert hätte oder sogar wiederholt werden müsste.

    Also ist der Weg für dich frei, hier stärker zu kommentieren. Alles weitere solltest du dann mit maksi klären. 😉

  4. Stefan*

    Ja, willkommen zurück 🙂 Läuft hier auch supi.

    Ach naja, ich gebe mich auch gern mit dem zweiten Platz zufrieden. Außerdem gibt es immer jemanden, der besser ist und so weiß ich wenigstens, dass es nur einer ist 😀

Kommentare sind geschlossen.