Aufgelesen (V)

Von | 6. Februar 2009
  • Ultimative Tastatur
    Endlich eine besondere Tastatur, denn schließlich weiß doch wohl jeder, wo die ESC-Taste zu finden ist!? Mit dem „Keyboard Ultimate – The blank keyboard“ kann man das und „blindes Schreiben“ endlich beweisen.
    Das vermutliche Gegenteil wäre dann die „Tastatur für Blondinen„(?). 
  • Über Internet gesteuerte Haustiere
    Wer sein Hund oder Haustier mal aus der Ferne über das Internet unterhalten/ärgern/trainieren möchte, kann dies mit LaserPup tun. Voraussetzung: Das Tier muss Laserpointer mögen. Aber da sehe ich keine Probleme.
  • Mini-Kreissäge für die Pizza
    Na, mal wieder die Pizza unkontrolliert zerstückelt? Mit dem PIZZA-PRO 3000 sollte das bald der Vergangenheit angehören. Kreissägen-Heimwerker an die Pizzafront.