Beobachtungen im Flugzeug (II)

Von | 5. Februar 2009

Vor ein paar Tagen im Flugzeug in Gedanken die Durchsage der Flugbegleiterin mit einer typischen S-Bahn Ansage vermengt:

… dieser Flug endet hier, bitte alle aussteigen!

Sachen gibt’s.

Und dann noch ein Massenphänomen beobachtet:
Die Boarding-Durchsage war, dass ab Sitzreihe 15 bitte hinten in den Flieger einzusteigen sei. Dumm nur, wenn man das scheinbar als einziger einhält und es dann böse Blicke von denen hagelt, die es nicht begriffen haben und stur von vorne reindrängen *pfff*

4 Gedanken zu „Beobachtungen im Flugzeug (II)

  1. Kay

    Solche Situationen kenn ich nur zu gut. Da fragt man sich doch als, ob man selbst bekolppt ist, oder einfach alle anderen 😉

  2. stef Beitragsautor

    Ich denke mal die Antwort steht fest 😉 Natürlich immer die anderen.

  3. maksi

    … dieser Flug endet hier, bitte alle aussteigen! hat sie hoffentlich erst durchgesagt, als die Maschine schon stand 8)

  4. stef Beitragsautor

    In meinen Gedanken schon, sie spielten mir einen Streich. Aber es wurde ja nicht wirklich durchgesagt.
    Ein Lacher wäre es allemal wert gewesen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.