Zweiter Blog-Geburtstag

Von | 15. Januar 2009

Station 9.111 wird 2 (in Worten: zwei)! Nach meinem Pagerank-Fall auf 2 nun auch eine 2 als Jahreszahl. Na das passt doch.

Ohje, schon wieder Blog-Geburtstag; wie die Zeit rennt. War es doch gerade ein paar Monate her als der 1. Jahrestag mich zum Rückblick animierte.
Um es kurz zu machen: Ich habe schon wieder dazu gelernt, Kommentatoren wechseln sehen und den ein oder anderen Durchhänger gehabt. Da ist noch Luft, das ist ausbaufähig und ich hoffe, dass ich hier noch so einiges an interessanten Beiträgen beisteuern werde. Mal sehen wohin die Station mich und sich selbst noch bringen wird.

Ich danke an dieser Stelle erneut allen bisherigen und zukünftigen Beteiligten und Unterstützern!

PS: Wem das jetzt zu wenige Geburtstagsworte waren, nutze doch bitte die Kommentarfunktion für eigene Wortballungen. Danke.

6 Gedanken zu „Zweiter Blog-Geburtstag

  1. Alex

    Juhu Stef,

    na da möchte ich doch die Erste sein, die dir bzw der station 9.111 gratuliert!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Ich kann es kaum glauben, das es schon 2 Jahre her ist.

    Liebe Grüße Alex

  2. stef Beitragsautor

    Danke Danke! Ja, das kann ich auch nicht so wirklich glauben. Aber der erste Blogeintrag ist tatsächlich schon zwei Jahre her.

    Mal sehen wieviele es noch werden.

  3. key

    alles gute von keyblog. immer wieder eine freude, gute blogs zu besuchen. der comeback in 2008 ist dir gut gelungen. daher weiter so und auf ein drittes!

  4. stef Beitragsautor

    Danke key, das höre ich sehr gern. Macht Mut und gute Laune 🙂

  5. Dürrbi

    Auch von mir – wenn auch ein wenig verspätet – noch herliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag.

    Meinen (zweiten) Blog-Geburtstag habe ich im November glatt vergessen und gar nicht mehr erwähnt 🙁

  6. stef Beitragsautor

    Macht ja nichts, Dürrbi. Dann im diesen Jahr. Schreib es dir in den Kalender 😉

Kommentare sind geschlossen.