Die Top Senfer des Jahres 2008

Von | 2. Januar 2009

Immerhin einen Jahresrückblick muss ich mir geben. Nur nicht einfach irgendeinen, sondern die Prämierung der „Top Senfer des Jahres 2008“. Das sind diejenigen, die auf der Station 9.111 die meisten Kommentare fallen gelassen haben (außer mir natürlich).

top_senfer_2008

Meg liegt vorn, maksi auf Platz 2, dicht gefolgt von key. Stefan und Dirk immerhin auf den Treppchen 4 und 5, wenn es denn so etwas wie ein Podest gäbe. Danke. Schön, dass es im letzten Jahr ein paar Beiträge gab, die euer Interesse geweckt haben.

So, der Zähler für 2009 steht auf Null und es kann frisch weiter kommentiert werden.

5 Gedanken zu „Die Top Senfer des Jahres 2008

  1. maksi

    Da muss ich doch gleich mal was für die Statistik tun 😉
    Aber du kannst mir doch nicht weismachen, dass ich 2008 nur 22 Kommentare bei dir abgelassen habe ❓ ❗ Hast du denn soooo wenig geschrieben? :mrgreen:

  2. stef Beitragsautor

    Tja, so sieht es aber aus. Das ist eine direkte Datenbankabfrage. Da kann ich nichts machen. Scheinbar waren es tatsächlich 22.

    PS: Und auch diesen Seitenhieb auf meine Schreibfrequenz habe ich verstanden. 8)

  3. Stefan*

    Hey, Platz 4. Da werd ich mir wohl noch etwas Mühe geben müssen. Perfekter Moment für eine Namensänderung. Also: Stefan (Stefans Blog) ist jetzt Stefan*. Naja Stef, da warst Du schneller mit nem eindeutigen Namen 😉

    Na jedenfalls freue ich mich auf das neue Blogjahr und werd die Station 9.111 auch weiterhin beobachten und kommentieren.

    Also ein gesundes und glückliches 2009 wünsche ich Dir und Deinen Bloglesern. Liebe Grüße

  4. stef Beitragsautor

    Noch, Stefan, noch! Das wird sich ja noch ändern. Namensänderungen hin oder her, Hauptsache du kommst ab und zu vorbei. Aber Stefan* ist auch cool gelöst irgendwie.

    Danke für die Glückwünsche und dir ebenfalls viel Erfolg mit deinem Blog.

Kommentare sind geschlossen.