Wochenende – hier und woanders

Von | 6. Dezember 2008

Aaah, endlich Wochenende, Nikolaus obendrein. Zu tun ist genug, sowohl zuhause als auch im Büro. Wer allerdings noch Luft – sprich Freizeit – übrig hat, findet bei Lifehack.org 50 Ideen zur Heilung. Darauf muss man erst einmal kommen.

Interessant, dass Technorati wieder mehr an Gewicht zulegt, zumindest beim Design. Ich sehe gerade, mein Blog hat dort stark an Gewicht verloren in der letzten Zeit. Was also tun?

Und weil fast Weihnachten ist, purzelt es Geschenke allerorten. Eine Parkscheibe auf dem iPhone wäre immerhin eines, was ich mir selbst machen könnte.

Sagte ich schon, dass gerade Wochenende ist?

2 Kommentare zu “Wochenende – hier und woanders

  1. Ecki

    Also beim Design von Technorati muss ich sagen, das es mir doch sehr gefällt 🙂 Es hat so das gewisse etwas… Vorher fand ich es zu klobig wenn man es so sagen darf 🙂

  2. stef Autor des Beitrags

    Es hat sich dem heutigem Design-Verständnis angepasst. Es ist ansehnlicher geworden. Und zurecht finde ich mich auch. 🙂

Kommentare sind geschlossen.