Kauf-Nix-Tag

Von | 23. November 2008

Ach übrigens, ehe die ersten hier in den Weihnachtskaufrausch verfallen oder dem Konsumterror erliegen trotz Wirtschaftskrise: es gibt da immerhin noch den „Kauf-Nix-Tag“ (englisch: „Buy Nothing Day“). Und das, obwohl ihn hierzulande kaum einer kennt, mag oder je berücksichtigt hat. Selbst die Webseite www.buynothingday.de ist nicht auf dem neuesten Stand.

Also, wer von euch kann am 29.11. (immerhin ein Samstag) dem Konsum widerstehen? Ich für meinen Teil werde zur Feier des Tage groß essen gehen.

3 Gedanken zu „Kauf-Nix-Tag

  1. Meg

    Samstag.
    Vor Weihnachten.
    Ein Samstag vor Weihnachten.
    Neee, mein Freund, echt nicht.
    Ich werde sogar bis 24 Uhr shoppen, jawoll!

    Dennoch, lass es Dir schmecken!

    🙂

    Ich hoffe, Du bist pünktlich zum Flughafen gekommen 😉

  2. stef Beitragsautor

    Danke, das werde ich. Ist schon grausam, so kurz vorm ersten Advent.

    Und ja, ich bin gerade noch pünktlich gewesen. Der kleine Bus war ja sofort voll, ich musste eine extra Runde drehen/warten.

  3. stef Beitragsautor

    Und, wie ist euer Kauf-Nix-Tag verlaufen? Vielleicht eher zu einem Kauf-Etwas-Tag verkommen? 🙂

Kommentare sind geschlossen.