Londoner Hotelzimmer hat gefallen

Von | 4. November 2008

Das Zimmer eines Londoner Hotels, in welchem ich vor einiger Zeit weilte, gefiel mir auf Anhieb. Das lag nicht nur an ansprechendem Design und geschmackvoller Einrichtung. Nein, ein paar technische Besonderheiten darf ich hervorheben:
Der Ton aus dem TV/Radio wurde ins Badezimmer übertragen -> nett beim entspannten Bad. Generell HD TV Ausstattung. Interessant war dann auch der externe Eingang für MP3-Player am TV. Einfach Player, iPhone, etc. anschließen, bestimmten Kanal wählen und der Sound ist im Raum.

mp3_connector.jpg

Auch interessant: Sämtliche Medienabrufe über freie Inhalte hinaus – egal ob Musik, Film, Surfen – dürfen nicht zu knapp bezahlt werden. Nur vom Anschauen und Wohlfühlen allein lebt ein Hotel dann doch nicht.

Ein Gedanke zu „Londoner Hotelzimmer hat gefallen

  1. Ecki

    Ein Hotel mit technischen Rafinessen ist bekanntlich auch besser Besucht wie ein Stink normales. 🙂

Kommentare sind geschlossen.