Cruiser Feeling

Von | 26. Oktober 2008

fahrrad_cruiser

Auf so einem Ding zu fahren ist nicht ganz so einfach, schon allein aufgrund der ungewohnten Körperhaltung. Zu locker darf man damit auch nicht fahren, sonst wirkt das nämlich schnell mal uncool. Aber irgendwie haben die was lässiges, diese Cruiser.

4 Gedanken zu „Cruiser Feeling

  1. maksi

    Werden einem da nicht schnell die Arme lahm? Mich erinnert das an Chopper. Da kann ich mir auch nie vorstellen, dass das bequem sein soll 😯

  2. stef

    Auf Dauer wirken die bestimmt ermüdent, wenn nicht gar langweilig(?). Ich habe auf dem Ding auch nur kurz testweise gesessen.

  3. Tobbi

    Tja, und problematisch wird es dann schon, wenn es etw. bergig wird. Ist also eher nur was für die Strandpromenade oder City 😉

  4. stef Beitragsautor

    … also genau das richtige für Berlin und seine Promenaden 🙂

    Ich bin der Meinung, dass ich schon den ein oder anderen damit habe herumfahren sehen.

Kommentare sind geschlossen.