Weblog-Anpassungen (IV): Wünsche?

Von | 21. Oktober 2008

Das Aussehen einer Webpräsenz bzw. eines Blogs ist eine Sache, die jeder für sich indiviuell beurteilt (so wie ich bei der Theme-Wahl). Doch der Funktionalität sollte es möglichst nicht zuwider laufen. Daher bitte ich das Publikum einfach mal um Handzeichen, wenn jemand mit dem jetzigen Anstrich meiner Webseite überhaupt nicht klar kommt, das ein oder andere Feature vermisst oder vielleicht sogar Elemente über Board geworfen haben möchte.
Ich lass gern mit mir reden. Die zeitliche Umsetzung ist allerdings dann ein anderes Thema. Die ein oder andere Vorstellung habe ich natürlich selbst dazu und bin dabei dies umzusetzen. Evtl. interessiert das ganze aber einige überhaupt nicht, da Feeds schon längst zum Lesestandard gehören.

Wie auch immer, die Kommentarfunktion ist aktiviert.

3 Gedanken zu „Weblog-Anpassungen (IV): Wünsche?

  1. Maksi

    Also ich bin zufrieden. Und ich nutze keinen Feedreader, sondern surfe noch selbst an 😉

  2. Dürrbi

    Ich habe zwar noch nicht ins Tiefste geblickt. Aber auf den ersten Eindruck sieht alles schön ordentlich und gut strukturiert aus 🙂

    Ich lese im Ggs. zu maksi fast immer mit Google-Reader, daher musste ich doch mal richtig vorbeikommen.

  3. stef Beitragsautor

    Danke für eure Rückmeldungen. Das hört sich doch gut an. Dann habe ich jetzt eine Basis, auf der ich weiter aufsetzen kann.

Kommentare sind geschlossen.