Straßenfund zum Wochenstart

Von | 15. September 2008

strassenfund.png

Für mich sieht es heute nach einem wunderschönen Tag aus, weil ich weiss, dass meine Schuhe heil sind und mich in eine neue Woche tragen. Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich!

2 Gedanken zu „Straßenfund zum Wochenstart

  1. maksi

    Dir auch einen wunderprächtigen Start in die neue Woche, lieber Stef.

    Also entweder bin ich noch nicht richtig wach, habe einen Knick in der Optik oder das Foto ist wirklich so raffiniert: ich habe – bevor ich gelesen hatte, was das ist – alles mögliche darin gesehen. Angefangen von einer Bananenschale die auf/um einem/n Hundehaufen liegt über ein Stück Baumrinde bis hin zu … nee, ich sag lieber nix mehr *lach*

  2. stef Beitragsautor

    :mrgreen: So soll das sein: heiter und phantasievoll in den Morgen. Vielleicht hätte ich das Ding von der anderen Seite fotografieren sollen!?

Kommentare sind geschlossen.