Komparsen für Inglourious Bastards

Von | 12. September 2008

Na, auch mal vor der Kamera stehen, mit Brad Pitt kuschelntuscheln und Tarantino Hallo sagen? Das ist die Gelegenheit für diejenigen, die meinen, optisch in die damalige Zeit des Zweiten Weltkrieges zu passen. Denn die könnten sich gleich noch einen neuen Haarschnitt abholen, wenn sie beim Komparsen-Casting von „Inglourious Bastards“ im Studio Babelsberg in Potsdam vorbeischauen und letztlich angenommen werden. Vielleicht wird hierbei auch rein beiläufig ein neuer Star entdeckt, wer weiß?

Ich bin am überlegen, ob ich da mitmachen sollte, denn schließlich bin ich nicht solargebräunt. Zur deutschsprachigen Besetzung zählen übrigens Til Schweiger, Daniel Brühl und Diane Kruger.

Na, wie wär’s?!

3 Gedanken zu „Komparsen für Inglourious Bastards

  1. Ecki

    Das wäre schon nicht schlecht. Einmal den heldentot zu sterben oder sowas lol. An der Seite einiger hervorragenden Schauspielern. Dann mal hin. Mir ist der Weg dahin zu weit um dann doch nicht genommen zu werden 🙂

  2. stef Beitragsautor

    Na, ich weiss nicht so recht. Der Oktober ist halt schon recht ausgebucht. Andererseits wird so eine Chance nicht häufig geboten.
    Aber wenn da jemand von euch hingeht, kann er ja hier seine Erfahrungen hier mitteilen.

  3. Pingback: Inglo[u]rious Baste|ards ??? » Station 9.111

Kommentare sind geschlossen.