9 Gedanken zu „Fehlersuchbild

  1. key

    tja. die ganze strasse steht kopf. nur die laterne hat man vergessen 🙂
    und du hättest das bild um 180 grad drehen sollen 😉

  2. stef Beitragsautor

    Muhaha, auch eine Idee. 🙂 Obwohl, das habe ich sogar probiert, sah aber nicht wirklich gut aus. :mrgreen:

    Was ich mich frage, ist, wer oder was das so hinbekommen hat und warum?

  3. Markus

    Bestimmt damit wir uns genau das Fragen. Oder er will seine eigene Kunstform schaffen.

  4. stef Beitragsautor

    [quote comment=“4214″]Bestimmt damit wir uns genau das Fragen. Oder er will seine eigene Kunstform schaffen.[/quote]
    Er oder sie hat es zumindest geschafft, dass Leute wie ich sich darüber Gedanken machen. Trotzdem bin ich überrascht, wie so etwas (mal eben) umzusetzen ist. Geht das so einfach?

  5. Schrottie

    Komisch, ich finde da keinen Fehler. Oder stehe ich einfach nur Kopf? :mrgreen:

  6. stef Beitragsautor

    [quote comment=“4217″]Komisch, ich finde da keinen Fehler. Oder stehe ich einfach nur Kopf? :mrgreen:[/quote]
    Was glaubst du wie es dem Männchen in der Ampel wohl gehen mag?! :mrgreen:

  7. key

    [quote comment=“4225″]Das ist ’ne Ampel für Besoffene :-)[/quote]
    dann sollte das mänchen nicht grün, sondern blau sein :mrgreen:

  8. stef Beitragsautor

    … und dann ist es nicht mehr weit, und die Männchen mit der weißen Jacke bringen das wieder in Ordnung, nicht wahr!? :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.