Suchbegriffauslese (II)

Von | 27. April 2008

Ich habe lange nicht tiefer in mein Blog-Log blicken lassen. Mittlerweile aber haben sich einige Suchanfragen angehäuft, die einer etwas genaueren Betrachtung bedürfen:

„ich zeig euch meinen körper viseo“ -> OK, dann mal her damit. Viseo auch nicht.

„bin im urlaub schild“ -> … bräuchte ich auch bald wieder. Wer hat so ein Ding?

„ich bin der größte“ -> Willkommen im Club.

„ersucht“ -> … und, verfunden?

„Danke an die Station“ -> Aber nicht doch, gern geschehen!

„doh Homer“ -> Homer ist hier immer willkommen. Doh!

„meine handy gespräche hören“ -> Die meisten Mobiltelefone kann man auch zum Telefonieren verwenden.

„Danke für den Angriff“ -> Ich hab nichts gemacht.

„Wo leben arme Leute?“ -> Wahrscheinlich nicht im Internet. In meinem Blog wird man sie auch nicht finden.

„Nicole Haus 9 Station II“ -> Nein, keine Verwandtschaft erkennbar. Geht’s nicht etwas genauer?

Ist ja soweit alles recht harmlos, was sollen die Suchenden auch schon groß finden in meinem Blog 🙂 Ob das an meiner eher zurückhaltenden Art liegt? Dass es eben durchaus drastischer geht, zeigen andere, z.B. DenkfabrikBlog und ChaosBlog.

2 Gedanken zu „Suchbegriffauslese (II)

  1. Dürrbi

    Heidewitzka…. der „Suchbegriff des Tages“ von der Denkfabrik, da fehlen MIR echt die Worte…

  2. stef Beitragsautor

    Ja, da musste ich auch erst etwas schlucken. Aber irgendwie muss das ja in dem Blog mal erwähnt worden sein, oder nicht? Ansonsten käme die Suchmaschine doch gar nicht darauf. 🙄

Kommentare sind geschlossen.