Oscar-Petition für Bud und Terence

Von | 26. April 2008

Einen Oscar für das Lebenswerk von Bud Spencer und Terence Hill? Bin ich voll dabei. Mit welchem Hintergrund bei der Petition rangegangen wird, kann ich zwar nicht erkennen. Das macht aber auch nichts, ich finde die Idee grundsätzlich unterstützungswert, schließlich bildet das Duo einen wichtigen Teil meiner Kindes- und Jugendentwicklung ab. Die beiden haben in einigen Jahren mehr geleistet als viele der heutigen Stars je in ihrem ganzen Leben schaffen werden.

Noch heute sind DVDs mit ihren Filmen in meinem Regal, die lediglich darauf warten, ihrer ursprünglichen Funktion zugeführt zu werden: Dem lockeren und entspannten Filmvergnügen mit zwei der bekanntesten Filmstars.
In diesem Zusammenhang empfehle ich gern eine Online-Anlaufstelle für alles, was mit Bud und Terence zu tun hat: SpencerHill.de

Also macht mit! Bud and Terence for President Oscar!

via MINDTIME Blog

2 Gedanken zu „Oscar-Petition für Bud und Terence

  1. Rob Vegas

    der hintergrund ist einfach. ich finde es furchtbar ungerecht, dass man die beiden in so ein billiges licht stellt.

    sie haben für das kinopublikum vielmehr getan als irgendein starlet, sind die helden meiner kindheit und auch heute noch liebe ich die filme in den tv-wiederholungen.

    da haben sie doch jetzt im hohen alter wohl einen oscar für ihr lebenswerk verdient!

    stellt euch vor wir schaffen das!

  2. stef Beitragsautor

    Das ist mir klar, und ich unterstütze das auf jeden Fall (ich liebe die beiden ja auch).

    Was mir nur nicht ganz klar war, ist, wie das alles vonstatten gehen soll. Was machst du mit den – hoffentlich vielen – Stimmen der Netzbürger?
    Vielleicht habe ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt.

Kommentare sind geschlossen.