WPhone: iPhone-Bloggen für unterwegs

Von | 26. Februar 2008

Flugs installiert: WPhone Admin Plugin.
Erkenntnis: Es klappt auch mit meiner etwas älteren WP-Installation und erste Produktionstests mit (m)einem echten iPhone verliefen positiv.

Ab jetzt könnt ihr euch nicht mehr sicher sein, von wo aus ich mein Blog – zumindest grundlegend – verwalte.

via Robert

7 Kommentare zu “WPhone: iPhone-Bloggen für unterwegs

  1. stef Autor des Beitrags

    [quote comment=“3896″]Cool. Das mache ich jetzt auch mal! :cool:[/quote]
    Ah, war das jetzt ein versteckter Hinweis? 🙂

  2. stef Autor des Beitrags

    Ok, jetzt bin ich verwirrt. 😕 Was willst du auch machen: Das Plugin installieren und dein(?) iPhone verwenden?

  3. Pingback: Weblog-Anpassungen (III) » Station 9.111

  4. Dirk

    Heh, Klasse, danke fürs finden. Das werde ich dann doch gleich mal installieren.

  5. Pingback: iWPhone: Station 9.111 iPhone-kompatibel lesen » Station 9.111

Kommentare sind geschlossen.