Das Mädel-Wiki

Von | 2. Februar 2008

Dass es immer mehr Wikis zu allen möglichen Themen gibt, sollte mittlerweile nichts unbekanntes mehr sein. Aber irgendwie „besonders“ finde ich dann doch dieses hier: chickipedia.
Und ja, hier bin ich Mann und verweile ein paar Momente. Na und? 😎

Schade, dass wir es hier noch mit einer frühen Beta-Version zu tun haben und einige Instabilitäten zu Tage treten. Soviel Schönheit in einer Datenbank muss scheinbar erst einmal gebändigt werden.

Eins wundert mich aber trotzdem: Warum ist die Seite von Angi eigentlich so leer?

3 Gedanken zu „Das Mädel-Wiki

  1. Michi

    ist ja mal ne witzige Idee, die Seite. Wobei ich einer männlichen Variante gegenüber nicht abgeneigt wäre 😉

  2. stef Beitragsautor

    Na dann weißt du ja, was für ein Projekt du als nächstes starten kannst. 😎

  3. key

    schon nicht schlecht ;-). jetzt bloß auf keine dummen ideen für die nächsten projekte kommen 😉

Kommentare sind geschlossen.