iStef

Von | 19. November 2007

Ich habe es getan und gehöre damit ab sofort zum Kreis der i-Inhaber.

iphone.png

Die kommenden Tage stehen im Zeichen des Probierens. Ich bin überwältigt – vom iPhone und von meiner Tat. Man reiche mir bitte ein Reinigungstuch Taschentuch.

17 Gedanken zu „iStef

  1. key

    wow. also sieh einer an. da holt sich der stef heimlich ein iphone, ohne, dass wir das alle geahnt haben. gratulation zum kauf.

  2. Stefan (Stefans Blog)

    Cool ist das Teil bestimmt. Herzlichen Glückwunsch!

  3. stef Beitragsautor

    Danke, danke. Ich bin leider noch nicht richtig zum probieren gekommen. Ist aber schon aufregend irgendwie.

    Vielleicht werde ich hier ab und zu mal was über meine Erfahrungen mit dem guten Stück berichten.

  4. weyer

    Hoffentlich wirst du das wirklich machen… bin immer noch am zweifeln und da sind so Eindrücke immer am besten.

  5. stef Beitragsautor

    Ich werde mich bemühen, es in die lange Warteliste einzupflegen. 😉

    Soviel Beschreibung bedarf ein iPhone ja gar nicht; eben Mac-like und schnell verständlich. Aber die Feinheiten und auch die Probleme sollten beschrieben werden.

  6. Balu

    Herzlichen Glückwunsch. ich hab gestern ein angebot bekommen für ein iphone für 350 euro. Haken dabei: das war gebraucht und mit titschen oben udn unten, da es wohl schonmal runtergefallen ist. ich warte noch, bis sich mir ein besseres angebot offertiert wird.

  7. Atatoerk

    Auch von mir: Der Neid ist mit Dir. Und, kann es auch telefonieren?

  8. stef Beitragsautor

    [quote comment=“2347″]Und, kann es auch telefonieren?[/quote]
    Ich weiss es noch nicht. Ich meine aber, von dieser Randfunktion gelesen zu haben. :mrgreen: Ich sitze hier wie auf Kohlen, weil ich es heute abend ausprobieren will – möglichst viele der Features.

    Allein die Verpackung ist genial. Wenig drin, aber trotzdem alles dabei. Wie von Apple gewohnt.

  9. stef Beitragsautor

    Tja, Meg, ich meinte eigentlich eher: … bis sich die nächstbeste Gelegenheit ergibt. Und das tat sie vor kurzem durch eine interne Mail. Wenn du weißt was ich meine 😉

  10. maksi

    Ich bin auf deine Erfahrungsberichte gespannt. Aber erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Schätzchen!

    OT: ständig diese geheimnisvollen Andeutungen zwischen dir und Meg *tztztz* :mrgreen:

  11. Meg

    Klar weiß ich!
    Dennoch warte ich, was Du da bei der Beta-Version so testest und warte auf die Perfektion 🙂

  12. stef Beitragsautor

    Das ist das Los der Early Adopters. Durch meine jetzigen Erfahrungen wirst du ein besseres Exemplar bekommen – so der Plan.
    Und so ein Spielzeug kam mir jetzt gerade recht, nach all den stressigen Monaten. Ausserdem bin ich jung und brauche den Spaß. :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.