Der Herbst ist da

Von | 11. Oktober 2007

… und so kann er zum Beispiel aussehen:

herbst1.png

herbst2.png

In diesem Jahr zeigt sich die Natur nicht ganz so gleichmäßig farbenfroh. Die Bilder entstanden 2004/2005. Trotzdem passen sie ganz gut zur jetzigen Jahreszeit, wie ich finde.
Inspiriert durch die goldenen Aussichten bei guennersen.

6 Gedanken zu „Der Herbst ist da

  1. stef Beitragsautor

    Da sind einige schöne Exemplare in deiner Sammlung. Ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht, ob das was für mich wäre. Vielleicht sollte ich meine Bilder dort mal reinstellen.
    Allerdings habe ich davon recht wenige, die man der Allgemeinheit vorführen könnte. Zudem sind sie nur mit einer 2 Megapixel Kamera geschossen worden.

    Wenn du magst schicke ich dir die beiden einmal per Mail.

Kommentare sind geschlossen.