Knappe Titel-Schnapszahl in iTunes

Von | 30. August 2007

Wenn da nicht demnächst eine runde Zahl ansteht … Ganze 4443 Musiktitel soll meine iTunes Bibliothek bereits umfassen. Das soll tatsächlich 12 Tage am Stück Musikgenuss bedeuten. Ob das wirklich stimmt werde ich wohl nie erfahren.

itunes_runde_musiktitelanzahl.png

Vor allem aber bietet meine Sammlung ausreichend Stoff um eine Menge Farbe – je nach Gefühl – zu verteilen. Wie das gehen soll habe ich im Beitrag über die kleine Software Moody beschrieben.

Eine Frage aber bleibt: Welcher Titel wird mir wohl die Schnapszahl rund machen?

5 Gedanken zu „Knappe Titel-Schnapszahl in iTunes

  1. key

    wow, wow. schon viel. bei mir sind es 2463 musiktitel und 176 hörbücher. dazu noch ein paar podcasts. die musikstücke reichen für 7,4, die hörbücher für 2,1 tage aus.

  2. stef Beitragsautor

    Auch imposant. Ich habe tatsächlich schon eine ordentliche Ansammlung von Scheiben. Und das nahezu ausschließlich, da ich kein Podcast oder Hörbücher habe.
    Hat auch eine Weile gedauert bis alles eingescannt war. 😀

  3. Atatoerk

    Hi, bei mir sind es im Augenblick 7254 Titel bei rund 63 Gb. Darin sind nicht sonderlich viele Podcasts und ca. 50 Hörbücher enthalten. Ich bin stets auf der Suche nach guten Hörbüchern da ich so viel im Auto unterwegs bis (Hint, hint?).
    Auf meinem iPod (60Gb) halte ich aber „nur“ rund 27GB davon, da ich mir sonst einen Wolf scrolle.

  4. stef Beitragsautor

    Respekt, der Herr! 😎 Gibt es eingentlich eine (vielleicht auch ungeschriebene) Grenze von iTunes, ab wann die Datenbank nicht mehr mitmacht? Weiss das jemand?

  5. Atatoerk

    Mir ist nichts dergleichen bekannt. Und im Gegensatz zu iPhoto scheint es iTunes, was die Performance angeht, gleich zu sein, wie viele Titel in der Liste stehen.

Kommentare sind geschlossen.