Good Old Mac Stef

Von | 29. August 2007

Wunderbar, beim Mini·Mizer von Chris Doyle kann man sich virtuell austoben ohne gleich die Nachbarin zu erschrecken oder festgenommen zu werden. Sollte man nämlich tatsächlich so in freier Wildbahn herumlaufen wollen, könnte das schneller passieren als einem lieb ist.

Darf ich vorstellen, mein Vetter und Leibwächter „Good Old Mac Stef“:

old_mac_stef.png

Das erinnert mich irgendwie an den Lego® Digital Designer – Kunstwerke basteln ohne etwas kaputt zu machen.

Inspiriert durch Darth Ata… äh Atatoerk

8 Gedanken zu „Good Old Mac Stef

  1. Atatoerk

    hähä… da kommen archaische Triebe durch, nicht wahr?

  2. stef Beitragsautor

    Na was glaubst du denn wie aufgeregt mein Vetter war als er erfuhr, dass er ins Fernsehen Internet darf. :mrgreen:

  3. stef Beitragsautor

    [quote comment=“1290″]Da isser wieder … der Spieltrieb der Männer :mrgreen:[/quote]
    Genau so soll das sein. Ich würde dich ja gern mal als Lego-Heldin sehen. :mrgreen:

  4. maksi

    Mich gibts als Maksi Simpson im Blog … das sollte reichen *g*

  5. Pingback: gruebeleien.de

  6. Pingback: manchmal bist du der Hund, aber manchmal bist du leider der Baum

  7. Pingback: Lego-Ego - FamLog.de

Kommentare sind geschlossen.