Die Simpsons: 1x täglich

Von | 26. August 2007

Da wir ja lange nichts von den Simpsons gehört oder gelesen haben, wird die Dosis angehoben. Für eine ordentliche Serie gehört es sich nunmal täglich präsent zu sein und möglichst in regelmäßigen Abständen konsumiert zu werden. Jetzt gelingt das auch in der Blogosphäre mit „daily d’oh„, dem Blog mit der täglichen Dosis Simpsons.

homer-doh.jpg

Viele der oft beim Anschauen nicht sofort wahrgenommenen Feinheiten können hier in Ruhe nachvollzogen werden. Zum besseren Verständnis wird der Text gleich mitgeliefert. Ich bin gespannt welche Clips der gelben Familie hier in Zukunft Einzug halten werden.

via webadventures

5 Gedanken zu „Die Simpsons: 1x täglich

  1. Alexa

    Dann weiß ich ja wo ich mir die Dosis Simpsons holen kann, wenn erste Entzugserscheinungen auftreten! :mrgreen:

  2. stef Beitragsautor

    Genau, zumal diese Entzugserscheinungen besonders schmerzhaft sein können. :mrgreen:

  3. Pingback: Your Daily D'oh » Zerolith » Daniels Blog

  4. stef Beitragsautor

    @Daniel: Aber gerne doch. 🙂

    PS: Habe Deinen Kommentar zufällig im Spam gefunden. Passiert Dir das häufig? 😕

Kommentare sind geschlossen.