Mac Beautiful – Ehre wem Ehre gebührt

Von | 23. August 2007

Das Video finde ich mal gelungen. Da wird selbst der nervige Originaltitel von Herrn Blunt zu etwas sinnvollem weiterverwendet. Hört und seht selbst: „Mac Beautiful„.
Meiner Meinung nach ein schönes Remake von Christine.

via Pistenstürmer

9 Gedanken zu „Mac Beautiful – Ehre wem Ehre gebührt

  1. Meg

    Ich habe das gleich an alle Apple-Nerds bei der IT geschickt. Die lieben mich für solche Filmchen 🙂

  2. stef Beitragsautor

    Bitte, gern geschehen. :mrgreen: Nein nein, ich will gar nichts von der Liebe abhaben.
    Ich würde mich ja auch über ein solches Mac Filmchen freuen an ihrer Stelle.

  3. Meg

    Du willst nichts von der Liebe haben? Wie meinst Du das? 😥

  4. stef Beitragsautor

    Nein, war anders gemeint. Man kann über das Geschriebene leider keine Tonlage übermitteln. Die Betonung lag auf deinem „Die lieben MICH für …“.
    Hättest Du mir das als erstes geschickt, würde ich dich dafür doch auch lieben. 🙂 Kopf hoch!

  5. Meg

    P.S. Schau mal bei StoiBär rein :mrgreen:
    Microsoft kündigt zunePhone an! 😀

Kommentare sind geschlossen.