Die Simpsons Charakterfrage

Von | 20. August 2007

Dass ich schon einmal versucht habe mich Simpsons ähnlich zu geben, kann man im Beitrag „Die Gemeinde Simpsons“ nachlesen. Reine Äusserlichkeiten sind jedoch nicht alles, man kennt das ja. Um mich ein wenig persönlicher zu zeigen habe ich versucht meinen Simpsons Charakter zu ergründen.

Und was soll ich sagen, Homer ist der Größte. Auch wenn ich manchmal nicht ganz seinem Ideal entsprechen sollte, hat der Test mir die Augen geöffnet. Ich zweifle ein wenig ob ich oder jemand anders den Test manipuliert haben könnte.

Ich bin wie Homer
Ich bin Homer, wer bist Du? von NoHomers.net

Die Welt braucht mehr Helden wie mich. Doh!

via Alexa’s Jellybaby

19 Gedanken zu „Die Simpsons Charakterfrage

  1. Alexa

    Hoooomer 😯 Na das hätte ich ja am Allerwenigsten erwartet.

    Immer für eine Überraschung gut 🙂

    Alexa Apu Jellybaby ist beeindruckt!

  2. stef Beitragsautor

    Prust :mrgreen: Was meinst Du wie es mir geht. Ich hätte das auch nicht erwartet. Aber was soll ich machen? 😆

    Vielleicht komme ich gegen 3 Uhr nachts mal auf einen Squishee bei Dir vorbei.

  3. Alexa

    Da kannst du gern vorbeikommen 😉 Ich lad Dich auch ein!

    Auf der Seite, die Meg vorgeschlagen hat, versuch ich mich schon seit gestern. Doch bei mir funktioniert das irgendwie nich 🙁

  4. Meg

    @ Alexa: Hast Du denn ein schickes Bild von Dir hochgeladen? Was funktioniert denn nicht?

  5. Alexa

    @Meg: Das ist ja schon das Problem. Wenn ich „Foto laden“ klicke, dann schließt sich der Internet Explorer. Gestern hab ich noch ’ne Meldung bekommen (weiß leider nich mehr welche). Dann haben wir den Flash Player neu installiert (ich glaube das es der war), aber auch danach funktionierte es nicht.

  6. Meg

    😯

    Oh. Ich kann es problemlos mit IR und Mozilla nutzen.

  7. Alexa

    Da is da wohl bei mir was faul… Ich glaub ich muss nochmal meine Interneteinstellungen überprüfen.

    Danke aber für Deine Hilfe! 🙂

  8. stef Beitragsautor

    Ich habe es mal probiert. Nunja, was soll ich sagen. Sieht mir irgendwie nicht wirklich ähnlich, oder?
    Erster Versuch:

    Ich sollte mal ein anderes Bild als Vorlage suchen. Das, was ich verwendet habe, sollte man ansonsten niemanden zeigen. :mrgreen:

  9. Alexa

    Sieht Dir vielleicht nicht so ähnlich, aber es entstellt Dich ja nicht!

    Och menno, ich will auch… 🙁

  10. Meg

    Stef, ich hätte Dich ähm … sofort erkannt!
    (es gibt übrigens nen Smiley, der aussieht, wie Pinocchio – hast Du den?! :mrgreen: )

  11. stef Beitragsautor

    @Alexa: Hast Du mal einen anderen Browser versucht? Und was ist mit den Einstellungen?

    @Meg: Das glaube ich dir fast. Nein habe ich nicht, wenn er nicht in der Liste auftaucht. Ich bin am überlegen evtl. noch andere Smileys zu implementieren. Aber ich kann mir ja vorstellen was du meinst. :mrgreen:

  12. Alexa

    Ich habs an Carsten’s Rechner probiert… da würde es gehen. Muss ich dann demnächst da mal probieren.

    Ich glaube der Laptop muss mal neu installiert werden… der fängt langsam an zu spinnen.

    Danke für die Unterstützung!

  13. stef Beitragsautor

    Aber klar doch. Und so drängelich ist es ja nicht. Es sei denn, du musst ganz schnell unbedingt „gesimpsoned“ werden. 🙂

  14. Pingback: Ich bin Lisa! - Stefans Blog

  15. Therese

    Hehehe, Homer!
    Da lebt ein Homer in Berlin *träller*
    Jaja, ein Homer in Berlin *summ*
    Ein gelber Homer in Berlin
    und schaut mich an!

  16. stef Beitragsautor

    Doh :mrgreen: Danke für das Ständchen. Womit habe ich das wohl verdient? 😛

    Hast Du ein Donut mitgebracht?

Kommentare sind geschlossen.