Strahlend aus dem Wochenende

Von | 22. Juli 2007

Wer wissen will wie ein korrekt gereinigtes und gepflegtes Fahrzeug aussieht, schaue sich unteres Bild an. Einfach ausdrucken, ausschneiden und als Offline-Vorlage verwenden.

strahlendes_auto.jpg

© Copyright Station 9.111

Nach einigen Monaten musste endlich mal wieder ein sauberes Auto unter dem Carport stehen. Hachz – ein wunderbarer Anblick. Die Arbeit hat sich gestern auf jeden Fall gelohnt.

Und mit welchem Gefühl geht ihr aus dem Wochenende?

19 Gedanken zu „Strahlend aus dem Wochenende

  1. Stefan (Stefans Blog)

    Und das trotz des Gewitters? Respekt. Und wo wir ja fast Nachbarn sind, werd ich mal die Augen nach dem lecker sauberen Dreier ausschau halten 🙂

  2. stef Beitragsautor

    Ja noch ist er sauber 🙂 Sowas geht doch immer so schnell wieder schmutzig.
    Ich bin froh, dass ich das alles gestern über die Bühne gebracht habe. Erst heute früh hat es hier gewittert.

  3. key

    oh man, ich dachte schon es wäre das auto meines schwagers :-).

  4. stef Beitragsautor

    Wieso dachtest Du das, key?
    Auf jeden Fall würde ich behaupten, dass in dieser Kombination (Änderungen am Fahrzeug, etc.) wie ich sie fahre, kein zweiter 3er in der Gegend herum fährt. 😎

  5. key

    ich habe auf den ersten blick mal den dreier in nnw gesehen und dachte es wäre der von meinem schwager. er hat den gleichen. nur die alu´s sind etwas anders designt 🙂

  6. maksi

    Ich würde mich ja niemalsnienich trauen, mein Wägelchen neben deines zu stellen! :mrgreen:
    Mein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand und bekommt alle Pflege, die es zum Fahren braucht. Wie es von Außen aussieht ist mir wurscht! Und so, wie es im Moment aussieht, würde deiner bestimmt von alleine starten und sich ein Stück weit weg stellen *lol* 😉

  7. Stefan (Stefans Blog)

    @maksi: Autos sind doch keine Gebrauchsgegenstände. Das sind Lebewesen, so wie Du und ich. Außerdem sind sie noch Medizin, da sie in den Hormonhaushalt eingreifen und diesen regulieren. 😉

  8. stef Beitragsautor

    Muhaha, genau: Hormonhaushalt. Find ich gut :mrgreen:

    Maksi, wie gesagt es sieht nicht immer so aus. Nur wenn man es dann endlich mal intensivst gepflegt hat, freut man sich um so doller. Und für uns Stefans ist es halt ein wenig mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand. 🙂

  9. maksi

    Wie krieg ich dieses Bild jetzt bloß wieder aus meinem Kopf? Ein lebendiges Auto, das dabei ist, euren Hormonhaushalt zu regulieren *kreisch* :mrgreen:

  10. stef Beitragsautor

    Man gut, dass ich dieses Bild gerade nicht im Kopf habe 😀 Könnte mir auch gar nicht vorstellen, wie sowas aussehen sollte. Aber Knight Rider kommt schon nah dran.

  11. maksi

    Dann aber bitte nur mit „KITT“. „Michael“ dürfte heute ja gar nicht mehr fahren … bei der Fahne 😉

  12. key

    [quote comment=“1024″]Ich würde mich ja niemalsnienich trauen, mein Wägelchen neben deines zu stellen! :mrgreen:
    Mein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand und bekommt alle Pflege, die es zum Fahren braucht. Wie es von Außen aussieht ist mir wurscht! Und so, wie es im Moment aussieht, würde deiner bestimmt von alleine starten und sich ein Stück weit weg stellen *lol* ;-)[/quote]

    ggggebrauchsgegenstand? waaaassss? isch geb de glei! :mrgreen:

  13. stef Beitragsautor

    Lass mal, key! Sowas hör ich sehr oft. Aber ich habe mein Wägelchen bisher nicht als reinen Gebrauchsgegenstand betrachtet. Dafür ist er mir einfach auch zu schade – und zu gepflegt 😎

  14. Stefan (Stefans Blog)

    Naja, eigentlich kann doch jeder sein Auto lieben, wie er/sie will. Wenn jemand sein Auto als Gebrauchsgegenstand behandelt, bitteschön. Wird schon sehen, war er/sie davon hat … braucht sich aber nicht wundern, wenn das Auto irgendwann einfach wegfährt und nicht wieder kommt …

  15. Meg

    MANCH eine Frau wäre höchst neidisch auf die Pflege, die ein Mann seinem Wagen angedeihen läßt … :mrgreen:
    Wie lange hast Du an dem Wagen .. massiert? 😀

  16. stef Beitragsautor

    :mrgreen:

    Dank Nanoversiegelung nicht wirklich lange. 🙂 Da reicht eine normale Wäsche bzw. Boxenstopp. Vielleicht 1 Stunde, in der ich mich den Felgen gewidmet habe und hier und da mit dem Microfasertuch drüber gegangen bin.

    Aber was sind schon ein oder zwei Stunden gegenüber der Zeit, in der das Auto nicht so schön strahlt. 🙄

  17. Murmel

    Herr Stef, ich hätte da auch noch ein kleines Wägelchen, das sicher gerne mal von Profihänden poliert und gestriegelt werden würde. Wenn Du also den Drang nochmal verspürst …. 😀
    Wir haben auch die gleich Wagenfarbe. :mrgreen:

  18. stef Beitragsautor

    Oh ja, ich kann die Anfrage gern in meine lange Liste mit aufnehmen. 🙂
    Und genau mit dem Drang ist es so eine Sache. Aber da du die gleiche Wagenfarbe vorweisen kannst, könnte ich natürlich schwach werden.

    Hach, was mach ich nur, was mach ich nur. Ich kann mich nicht entscheiden 😯

Kommentare sind geschlossen.