Die Gemeinde Simpsons

Von | 18. Juli 2007

avatar_blogfield1.pngAls alter Simpsons Fan braucht man auch ein passendes zuhause. Das ein oder andere Requisit deutet in meiner (realen) Wohnung auf die beste Familie der Welt hin.
Das mit der Simpsons-Aktion meint aber mehr als die bekannten 5 Personen mit Hund und Katze; hier geht es um eine eigene Gemeinde: Blogfield. Damit man da rein darf, sollten Simpsons-ähnliche Kleider sowie allgemeine Springfield-Äusserlichkeiten vorhanden sein. Weil die mir aber nicht von Grund auf gegeben sind, habe ich den dafür erdachten virtuellen Avatar-Erschaffer bemüht. Mit nebenstehendem Ergebnis.

Wenn so etwas erst einmal ins rollen geraten ist, sind auch Mafiosis nicht weit. Atatoerk hat sich deshalb einen nicht gerade kleinen Stock „besorgt“ und wild in meine Richtung geworfen. Da ich aber nicht weiß wer noch alles Simpsons affin ist, leg ich den jetzt mal offen. Also zwingt mich nicht das Ding zu schmeißen, dann triffts vielleicht den Falschen. Und ey, tu isch jezwungn sein, krisch isch Kreislauff!

Ay, caramba!

11 Gedanken zu „Die Gemeinde Simpsons

  1. Sascha (Blog|Rausch)

    hey stefan, wenn ich dich auch als ’neuen bewohner‘ in der slideshow zufügen soll, schick mir bitte dein bild in originalgröße! danke und bis denn… gruß sascha.

  2. stef Beitragsautor

    Hey Sascha. Das währe nicht verkehrt. 🙂 Was ich allerdings bisher nicht hinbekommen habe, ist der Download meines Bildes über die Simpsons-Webseite. Auch mit dem 3. Browser ging es nicht.
    Ich schick dir mal das obige Bild in Originalgröße (185x430px).

  3. Pingback: BLOGFIELD | Ein neuer Stadtteil entsteht! « BLOG | RAUSCH

  4. Sascha (Blog|Rausch)

    sooo… bist jetzt auch ‚drin‘ 😆

    die probleme mit dem download kenne ich und haben auch schon mehrere gehabt. woran es liegt? keine ahnung! bei mir hat es jedenfalls geklappt. aber so ging es ja auch und ich habe dein ‚passfoto‘ der slideshow zugefügt! herzlich willkommen *hehee*

  5. stef Beitragsautor

    Danke dafür! 🙂 Sieht gut aus.
    Vielleicht liegt es beim Download daran, dass ich drei Browser bemüht habe, die NICHT Internet Explorer heißen 😕

  6. Atatoerk

    Ey, locker bleiben 😎 Isse gut, dass alles klaro iss nun…

  7. stef Beitragsautor

    Ische binne cool ganz doll un brauche keine Eisse bei die Hitze mehr :mrgreen:

  8. Meg

    Ich habe diese gelben Viecher noch nie leiden können 👿

  9. stef Beitragsautor

    [quote comment=“1011″]Ich habe diese gelben Viecher noch nie leiden können :evil:[/quote]
    Ich weiß Meg, ich weiß. Das habe ich in meine Kalkulation des Stöckchenweitwurfs auch berücksichtigt.
    Ich versuch nur gerade die Kurve zur „Maggie“ Simpsons zu kriegen. Aber das lass ich jetzt mal lieber … :mrgreen:

  10. Pingback: Simpsons-Avaltar zum selbermachen - Stefans Blog

  11. Pingback: Die Simpsons Charakterfrage » Station 9.111

Kommentare sind geschlossen.